32 Kreativpilot*innen gesucht!

Die Auszeichnung der Kultur- und Kreativpilot*innen Deutschland startet in der 13. Jahr! Es wird sich auf die Suche nach innovativen Unternehmerpersönlichkeiten aus der Kultur- und Kreativwirtschaft gemacht. Unternehmer*innen, Startups, Selbstständige, Projekte und Gründer*innen sind ganz herzlich eingeladen sich bis zum 30. Juni 2022 hier zu bewerben.

Die Kultur- und Kreativpilot*innen Deutschland ist eine Auszeichnung der Bundesregierung, bei der 32 Gründer*innen und Unternehmer*innen der Kultur- und Kreativwirtschaft und deren Schnittstellen zu anderen Branchen für ihre Zukunftsvisionen, gesellschaftliche Wirkungskraft und ihren unternehmerischen Mut ausgezeichnet werden – und das mittlerweile nun schon zum 13. Mal!

Bewerbungsphase vom 16. Mai bis 30. Juni 2022.
Weitere Informationen zu Auszeichnung findet Ihr auf der Website.