Beiräte

Stephanie Reiterer

Head of Creative Spaces

Kontakt: stephanie.reiterer@blvkk.de

Stephanie Reiterer ist Gesellschafterin von bauwärts – Stadt Raum Bildung Kultur, Lehrbeauftragte an der Universität Regensburg, Referentin für Baukulturelle Bildung und Leiterin der Arbeitsgruppe Denkmalvermittlung beim Deutschen Nationalkomitee für Denkmalschutz (DNK). Beim BLVKK leitet sie die Sachabteilung „Creative Spaces“ und bietet in ihrer Funktion Beratungen zu Kreativräumen im Kontext der Stadt- und Regionalentwicklung für Kommunen, Immobilienwirtschaft und Akteure an. Außerdem berät sie bei der Beantragung von Förderprogrammen.

Katrin Neoral

Head of Creative Culture

Kontakt: Katrin.neoral@blvkk.de

Katrin Neoral ist stellv. Geschäftsführerin des Neue Jazzschool München e.V., nebenberufliche Sängerin, Musikkabarettistin & Texterin. Beim BLVKK übernimmt sie die Leitung der Sachabteilung „Creative Culture“. Außerdem vernetzt sie Interessensvertreter:innen und Akteur:innen der Freien Kunst- und Kultur-Szene, organisiert den Austausch mit dem Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst und Kulturpolitiker:innen des bayerischen Landtags. Zudem arbeitet sie bei der Strategieentwicklung des Bereichs „Creative Minds“ mit.

Finn Regenhold

Head of Creative Campus

Kontakt: finn.regenhold@blvkk.de

Finn Regenhold ist Geschäftsführender Gesellschafter der nirgend GmbH und beim BLVKK übernimmt er die Leitung der Sachabteilung „Creative Campus“. Dabei koordiniert und leitet er die digitale Kommunikationsstrategie und schafft nachhaltige Lernangebote für Kreative. Zudem engagiert er sich im Stadtrat von Bad Berneck.

Antje
Molz

Beratung + Netzwerk

Kontakt: beratung@blvkk.de

Antje Molz ist im Vorstand des Dachverbands freier Würzburger Kulturträger und Gründerin des STRAMU Würzburg sowie CEO von TEAM Festkultur. Beim BLVKK übernimmt sie die Beratung von Netzwerken, Vereinen und auch Einzelpersonen zu zu Corona-Hilfen und Fundraising. Zudem ist sie Mitglied im TKV und Kulturmedaillenträgerin der Stadt Würzburg (2020).

Jacqueline Heimgärtner

Team Mehrwert

Kontakt: mehrwert@blvkk.de

Jacqueline Heimgärtner ist Gründerin und seit 30 Jahren geschäftsführende Gesellschafterin der Werbeagentur Creativ Concept GmbH mit inzwischen 17 Mitarbeitern. Beim BLVKK übernimmt sie die Leitung des Team MehrWert (ein Bereich speziell für BLVKK-Mitgleider). Dort agiert sie als Ansprechpartnerin für Kooperationen und Sonderkonditionen und koordiniert alle Themen rund um die Altersvorsorge. Außerdem ist sie Gründungsmitglied Forum Kreativwirtschaft Regensburg und seit 17 Jahren Präsidentin des Marketingclub Regensburg.

Daniel Dinkel

Team Vernetzung

Kontakt: Vernetzung@blvkk.de

Daniel Dinkel ist Gründer und Inhaber der Musikfirma Galileo Music Communication GmbH, die viele nationale und internationale Künstler betreut und vertreibt, und international agiert. Daneben ist er seit 2010 Regionalratssprecher der Regionalgruppe Süd des VUT und hat Festivals wie das KLANGfest mit aufgebaut. Beim BLVKK ist er im Team Vernetzung für die Neumitgliederakquise zuständig.

Ute Oeßelmann

Rechtsberatung

Kontakt: nur für BLVKK-Mitglieder

Justitiarin Ute Oeßelmann bietet BLVKK-Mitgliedern eine kostenlose Erstberatung zu individuellen Fragestellungen.

Christian Omonsky

Presse

Kontakt: presse@blvkk.de

Christian Omonsky ist Partner bei faust | omonsky kommunikation und Gründungsmitglied des Forum Kreativwirtschaft e.V., Regensburg. Beim BLVKK übernimmt er die Operative und administrative Pressearbeit sowie die PR-Beratung für das Präsidium. Zudem ist er Mitglied im PresseClub Regensburg e.V. und erhielt die Goldene Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschland.