BetaKonferenz 2021 – Early Bird Tickets noch bis Ende August!

Über einen Austausch mit Kultur- und Kreativschaffenden aus Bayern würde sich das Team von KREATIVES SACHSEN sehr freuen! 

Early Bird Tickets gibt es hier (noch bis 29. August)!

Die diesjährige Netzwerkkonferenz für Kultur- und Kreativschaffende „BetaKonferenz 2021” in Sachsen befasst sich nicht nur mit räumliche Grenzen, sondern veranschaulicht auch Branchen- und Kompetenzbarrieren. Wo sind Grenzen sinnvoll und wo schafft das Überschreiten von Hürden neue Blickwinkel?

Wann? am 29. September 2021 

Wo? in Plauen

In 3 x 3 Sessions in unterschiedlichen Formaten bekommen Kreative aus ganz Sachsen die Möglichkeit sich zu vernetzen, den Horizont zu erweitern und sich von den Erfahrungen anderer inspirieren zu lassen.

Noch bis zum 29. August 2021 EarlyBird Tickets sichern. Hier geht es zum Ticketverkauf!