Impressionen vom 2. Verbandstag des Bayerischen Landesverbabds der Kultur- und Kreativwirtschaft am 9. Juli 2021 in München

Am Freitag, den 9. Juli, fand in München unser zweiter BLVKK Verbandstag im neuen Kunstlabor 2 statt. Eingeleitet wurde die Veranstaltung mit den internen Teil. Daran beteiligt waren Vertreter:innen unserer Mitgliedsverbände sowie die BLVKK Beiräte und das Präsidium. Anschließend startete der öffentliche Teil mit einer Begrüßung der BLVKK-Präsidentin Carola Kupfer sowie zwei tollen Impulsvorträgen von Frau Annette Kümmel (VAUNET e.V. / ProSiebenSat.1 Media SE) und Herrn Peter Haimerl (Architekt und Stadtplaner). Ab 20 Uhr luden wir unsere Gäste zum gemeinsamen vernetzen ein. 

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmer:innen für den aufschlussreichen und kommunikativen Abend!

 

Bildquelle: alle Fotos der Veranstaltung sind von Dr. Michael Koob