Impressionen vom Gemeinschaftsstand der vbw auf dem CSU-Parteitag

Als Mitglied der vbw – Die bayerische Wirtschaft konnte der BLVKK auf dem CSU-Parteitag am 28.10. in Augsburg viele Kontakte knüpfen und Gespräche führen: Unter anderem mit Klaus Holetschek, dem Staatsminister für Gesundheit und Pflege sowie mit Dr. Florian Herrmann, dem Leiter der Staatskanzlei und Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten und Medien, der Präsidentin Carola Kupfer und Vizepräsidentin Sigrid Diewald spontan zu einem Gesprächstermin einlud.
 

Der BLVKK wird die Gelegenheit nutzen, um die Situation der Branche darzustellen und zu formulieren, wo eine Unterstützung aus der Staatskanzlei sinnvoll wäre. Hier wird sicherlich noch einmal das Thema “Creative Deal für Bayern” zur Sprache kommen. Wir werden darüber weiter berichten.

Fotos: Astrid Schmidhuber/vbw