EDoMo – Treffpunkt für alle Kultur- und Kreativschaffenden aus der mittleren Oberpfalz (Kultur- und Kreativwirtschaft mittlere Oberpfalz e.V.)

Netzwerktreffen EDoMo: 

Wann? Donnerstag, 04.11. um 19:00Uhr

Wo? im Ring-Theater in Amberg

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der 3G-Regeln durchgeführt und es werden zur Kontaktnachverfolgung die Daten der anwesenden Personen gesammelt, im Stadtmuseum gilt Maskenpflicht, Abstände sind einzuhalten.

Eine Anmeldung ist erforderlich: marcus.rebmann@kukmo.de

Diesmal auf dem EDoMo-Programm stehen folgende Themen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft:

– Hans Yberle aus Kastl kündigt ein Projekt für nächstes Jahr Ende Mai an, die Kastler Kunstkirwa

– Jacqueline Heimgärtner vom BLVKK ist unser Gast und sagt etwas über das Mehrwertprogramm des Landesverbandes und speziell zum Thema Altersvorsorge für Kreativschaffende

– unser neues Mitglied Andreas Hofstetter erzählt was über seine Arbeit Filmschnitt und Animation

– Das ZWICKL, die Schwandorfer Dokumentarfilmtage (laufen noch bis Mo. 01.11.), werden am Donnerstag Geschichte sein. Wir blicken zurück – und voraus.

Wie immer freuen wir uns wieder sehr darauf, Euch alle zu treffen. Im Anschluss an den Programmteil gibt es wieder viele Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen oder zu pflegen – das eigentliche Hauptanliegen der EDoMos.

Datum

Nov 04 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00