F*CK UP NIGHT (ansich e.V.)

Die F*ck up night ist ein offenes Netzwerktreffen von ansich e.V. Eingeladen sind alle Kreativschaffenden der Region, um sich über  berufliche F*ck ups gemeinsam auszutauschen.

Im Rahmen der Veranstaltung stellen zwei Speakerinnen aus dem Feld der Kreativwirtschaft ihre eigenen Fehlschläge vor, beleuchten Ursachen, eigene Fehler und Lösungsansätze, um diese Gründe in Zukunft zu vermeiden. Im Lauf des Abends sind auch Gäste herzlich dazu eingeladen ihre Erfahrungen zu teilen.

Mit Sicherheit hat jede*r von uns schon mal Mist gebaut, wurde durch äußere Umstände zu drastischen Maßnahmen gezwungen – manchmal auch mit einer Exit-Strategie. Das zu bewältigen und zu akzeptieren ist in der Selbstständigkeit oft ungleich komplexer als in anderen Rollen, umso wichtiger den Umgang mit diesen Situationen zu lernen.

Die Veranstaltung startet am 18. Mai 2023 um 18:00 Uhr im Lagarde1 in Bamberg. Der Eintritt ist kostenlos.

Wo? Lagarde1, Nathan-R.-Preston-Straße 1, 96052 Bamberg

Datum

Mai 18 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:00