“Juhu-Party”: Gründungsfeier der KuK-Interessenvertretung im Landkreis Paffenhofen

Als Ergebnis des mehrjährigen, LEADER geförderten KUS-Projektes für die Kultur- und Kreativwirtschaft* gründete sich der Verein Kultur- und Kreativwirtschaft Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm e.V. (www.kulturundkreativwirtschaft.de).

Dieser hat sich die strukturelle Entwicklung der Kreativbranche zum Ziel gesetzt. Als netzwerkschaffende Organisation vereint er Politik und Wirtschaft sowie Auftraggeber und Kreativschaffende. Konkret dient er als Schnittstelle zwischen Kreativen und spannenden Projekten. Der Verein schafft branchenübergreifende Möglichkeiten zur Vernetzung und zur Weiterbildung. Die Kreativschaffenden regen das unternehmerische Umfeld dazu an, Herausforderungen neu zu denken und verbinden Kreativität mit wirtschaftlichen Interessen zu einem schlagkräftigen Cluster.

Der Abend soll genutzt werden, um die Gründung zu feiern und das LEADER-Projekt abzuschließen. Außerdem steht er für branchenübergreifendes Netzwerken.

Anmeldung bis 20. Juni 2022 unter: www.kuk-paf.de

Eventtenne, Lebzelterstr. 8, 85276 Pfaffenhofen

Datum

Jun 30 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:30