KuKvS: Auftaktveranstaltung im Medienforum der Augsburger Allgemeinen
Der Kultur- und Kreativwirtschaftsverband Schwaben stellt sich Vertreterinnen und Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Kultur. Auf der Abendveranstaltung für geladene Gäste wird es Live-Musik, Infostand und Buffet geben.
Die Kultur- und Kreativwirtschaft gehört zu den wichtigsten Zukunftsbranchen unserer Region. Mit der Gründung des Kultur- und Kreativwirtschaftsverbands Schwaben e.V. möchten wir ihre Sichtbarkeit stärken, neue Netzwerke schaffen und den Austausch zwischen Kreativwirtschaft, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft fördern.
Bitte melden Sie sich auf unserer Website bis spätestens 10.06.2026 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@kukvs.de mit dem Betreff „Anmeldung Auftaktveranstaltung“.