ERSATZTERMIN: Mit Videomarketing zu mehr Sichtbarkeit bei Kunden (Forum Kreativwirtschaft e.V.)

Workshop-Tipp unseres Mitgliedvereins Forum Kreativwirtschaft: Eigenmarketing mit Videos im Internet.
Am Montag, den 17. Oktober 2022 von 17:00 – 21:00 Uhr bietet das Forum Kreativwirtschaft einen tollen Workshop an. Das Thema: Eigenmarketing mit Videos im Internet.
“Videos sind inzwischen ein Muss, wenn Du in den Turbulenzen der aktuellen Zeit nicht untergehen willst. Wer als Unternehmer, Selbständiger oder Freiberufler heute nicht mehr von Präsenzbegegnungen, zufälligen Anfragen oder rein von Empfehlungen abhängig sein möchte, muss im Internet präsent sein. Dort hast Du Deine Präsenz selbst in der Hand, kannst Deine Zielgruppe ganz gezielt ansprechen und mit ihr in Austausch gehen.”
Und das besonders Gute: Wenn du oder dein Verband Mitglied beim BLVKK seid, bekommt ihr den Workshop zum vergünstigten Preis!

Datum

Okt 17 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 21:00