Netzwerktreffen EDoMo (Kultur- und Kreativwirtschaft mittlere Oberpfalz e.V.)

Monatliches Netzwerktreffen EDoMo vom Netzwerk KUK in der mittleren Oberpfalz: Ab jetzt wieder als Live-Veranstaltung im Ring-Theater Amberg!

Antje Molz, Teil des BLVKK (Beratung + Netzwerk), gibt einen Überblick zum Thema Förderungen.

Die Veranstaltung wird mit einem Hygienekonzept durchgeführt – es werden zur Kontaktnachverfolgung die Daten der anwesenden Personen gesammelt, im Ring-Theater gilt Maskenpflicht, Abstände sind einzuhalten.

Eine Anmeldung ist notwendig!

Auch dieses Mal wird es ein buntes Programm mit verschiedenen Themen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft geben:

– Antje Molz vom Landesverband BLVKK wird einen Überblick über das Thema Förderungen geben

– Wir stellen Herrn Dr. Andreas Erb vor, den neuen Leiter der Amberger Stadtarchivs

– Von der Buchhandlung Carl Mayr wird uns über ihre Erfahrungen in der Pandemie und ihre Arbeitsweise erzählt

– Der Verlag Büro Wilhelm ist unter den Preisträgern des Deutschen Verlagspreises 2021 – Anlass genug uns den Verlag einmal vorstellen zu lassen

Datum

Jun 10 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00