Es wird wieder „GUT GEBRÜLLT“ in der Metropolregion Nürnberg! After Work mal anders – kreativ inspirierend & kulturell reflektierend – exklusiv in Nürnberg für Bayern.
Am Mittwoch, den 27.09.2023 erlebt Ihr exklusiv im Forum des „Zukunftsmuseums Nürnberg“ die neuesten Trends des weltweit größten Kreativfestivals „Cannes Lions“ im Zusammenspiel mit einer interaktiv geführten „Denktour“ durch verschiedene Themenbereiche der Zukunft.
Exklusiv für Bayern stellt Clara Katharina Glaeser (Marketing Manager Strategic Platforms @Weischer) persönlich die neuesten Insights rund um das Festival vor.
„It Matters – Creativity“ Cannes Trends 2023 by Festival Repräsentant WEISCHER
Was Sie erwartet:
- Es werden die neuen Werkzeuge ausgecheckt, die uns zum Teil des großen Ganzen machen. Und vor denen brauchen wir keine Angst zu haben.
- You look younger than ever! Brauchen wir noch die Gen Z? Mediamix war gestern. Generationenmix ist heute.
- Holt den CMO wieder raus! Der ist gefragter als je zuvor und zeigt die blinden Flecken auf der Landkarte und dem CFO die Löcher im Goldspeicher.
- Geht’s zum Lachen in den Keller oder auf die Betriebsversammlung? Wir empfehlen zweiteres, denn die Schadenfreude ist zurück auf dem internationalen Parkett!
Ablauf:
- Einlass ab 18:00 Uhr über den Haupteingang, Welcome Snack & Drink im Forum (1. Stock)
- Vortrag „It Matters – Creativity“ Cannes Trends 2023 by Festival Repräsentant WEISCHER ab ca. 19:00 Uhr
- Ab ca. 20:30 Uhr interaktive „Denktour“ durch die Themenbereiche des „Zukunftsmuseums“ als exklusive Abendführung
- Ende ca. 22:00 Uhr
Ort:
Deutsches Museum Nürnberg „ZUKUNFTSMUSEUM“, Augustinerhof 4, 90403 Nürnberg
Parkmöglichkeiten bei Anreise mit dem PKW: Parkhaus im Augustinerhof (ein dem Museum angeschlossenes Parkhaus), Augustinerstrasse, 90403 Nürnberg.
Weitere Informationen unter: www.deutsches-museum.de/nuernberg.
Mehr Informationen gibt es hier!